Donnerstag, 15. März 2012

Google Alert - "Michael Jackson"

News2 neue Ergebnisse für "Michael Jackson"
 
Detmolder holt Jennifer Batten in die Stadthalle
Lippische Landes-Zeitung
Sie hat Michael Jackson auf drei Welt-Tourneen als Leadgitarristin begleitet: Jennifer Batten. Ihr Detmolder Manager Robert Binkowski holt die Musikerin nun zu einem Auftritt in die Residenz. Jennifer Battens bis dato einziges Konzert in Deutschland ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Lippische Landes-Zeitung
Die Platte meines Lebens: Mit "Thriller" durch die Nacht
Hamburger Abendblatt
In jenem Sommer hatte meine Cousine ihre Michael-Jackson-Kassette bei mir vergessen. Ich kannte zwar das Album "Thriller", aber hatte nicht alle Lieder gehört. Also nutzte ich die Gelegenheit und hörte das Album rauf und runter.
Alles zu diesem Thema ansehen »


Tipp: Suchen Sie mit der Websitebeschränkung nach einer bestimmten Website (site:nytimes.com).

Diesen Alert löschen
Weiteren Alert erstellen
Alerts verwalten