Donnerstag, 12. Januar 2012

Google Alert - "Michael Jackson"

News2 neue Ergebnisse für "Michael Jackson"
 
Justin Bieber sieht in Michael Jackson ein großes Idol
Pinkclusive
Auch Teeniestars wie Justin Bieber haben natürlich große Vorbilder und eines von ihnen verriet er in einem aktuellen Interview mit dem "V Magazine". Keinen Geringeren als den King of Pop sieht er als "den Besten" an. So erklärte der 17-jährige: "Ich ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Pinkclusive
Justin Bieber will besser als Michael Jackson werden
Viply
Doch interessanter ist noch die Frage, wer in Justins Augen der beste Pop-Star ist: „Für mich ist Michael Jackson der Beste. Wenn ich sein Level erreichen könnte. Ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir. Ich glaube nicht, dass ich das in den nächsten ...
Alles zu diesem Thema ansehen »

Viply


Tipp: Fügen Sie zum Ausschließen von Begriffen ein Minuszeichen (-) ein.

Diesen Alert löschen
Weiteren Alert erstellen
Alerts verwalten